- Hilfeleistungen 6
- Brandeinsätze 2
- Verkehrsunfall/Ölspur 2
- Gefahrguteinsatz 0
- Brandmeldeanlage 1
- Einsatzübung 1
Einsätze Gesamt: 12
Einsatzstunden: 151,13

 


Ort: Pobershau - Brettmühlenstraße
Zeit: 16:20 Uhr  - 16:46 Uhr
Beschreibung: Durch Schneelast umgestürzter Baum nach dem Ortsausgang Pobershau in Richtung Gelobtland. Die Äste ragten gefährlich in den Verkehrsbereich und wurden deshalb durch die Feuerwehr beseitigt.
Eingesetzte Kräfte: 

Feuerwehr Pobershau: TLF16-25


 


Ort: Pobershau – Neuhoffnunger / Schönburger Stollen
Zeit: 08:00 Uhr – 09:30 Uhr 
Beschreibung: Absicherung der Kontrollbefahrung im Schönburger und Neuhoffnunger Stollen und der darin eingebauten geothermischen Anlage (Kiga Sonnenschein).
Eingesetzte Kräfte: 

Feuerwehr Pobershau: 2 Kameraden im Einsatz


 


Ort: Pobershau - Dorfstraße
Zeit: 11:42 Uhr 
Beschreibung: Bei Wartungsarbeiten wurde die Brandmeldeanlage der Silberscheune Pobershau versehentlich ausgelöst.
Eingesetzte Kräfte: 

Feuerwehr Pobershau: TLF16-25; LF16-TS (12 Kameraden im Einsatz)


 


Ort: Pobershau - Bergstraße
Zeit: 19:43 Uhr – 21:01 Uhr 
Beschreibung: Am 16.10.18 wurde die Feuerwehr Pobershau zu einem Flächenbrand alarmiert. Es brannte eine Fläche von ca. 100m², die mit 2 C-Rohren abgelöscht wurde.
Eingesetzte Kräfte: 

Feuerwehr Pobershau: TLF16-25; LF16-TS


 

Sunday the 26th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau