08. April 2023 - Hilfeleistung - Verkehrsunfall


Hilfeleistungseinsatz / Verkehrsunfall: Abzweig Wiesenweg Pobershau

 

Ort: Pobershau – Hauptstraße / Wiesenweg
Zeit: 00:10 Uhr – 01:23 Uhr 
Beschreibung:

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Feuerwehr Marienberg wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Pobershau und des Rettungsdienstes waren keine Personen mehr im Unfallfahrzeug. Eine verletzte Person wurde von Ersthelfern betreut. Das Unfallfahrzeug und die Unfallstelle wurde von uns gesichert. Nachdem die verletzten Personen vom Rettungsdienst abtransportiert wurden, konnte die Unfallstelle der Polizei übergeben werden.

Vielen Dank an alle Ersthelfer und Einsatzkräfte.

Den Verletzten eine vollständige und schnelle Genesung.

Eingesetzte Kräfte: 

Feuerwehr Pobershau: TLF 16-25, LF 16-TS; MTW (18 Kameraden/-innen im Einsatz)

Feuerwehr Marienberg; Rettungsdienst; Polizei


 

Monday the 29th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau