08. Februar 2019 - Jahreshauptversammlung

Impressionen der Jahreshauptversammlung

Am 08. Februar 2019 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pobershau für das Berichtsjahr 2018 statt. Als Gäste konnten Frau Knoll als Vertreter der Stadtverwaltung Marienberg, Stadtwehrleiter Kay Kretzschmar und Kreisbrandmeister Rene Ackermann begrüßt werden.

Den Rechenschaftsberichten der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Pobershau folgten die Grußworte der Gäste. Anschließend wurden Beförderungen und Neuaufnahmen vorgenommen. Die Kameraden Ronny Hammer, Michael Gernegroß, Lukas Jando, Robin Skibbe, Holger Wittig, Stefan Laske und Christian Kraus wurden zum nächsthöheren Dienstgrad befördert.

Als Neuaufnahmen konnten im Jahr 2018 Ronny Hammer, Sophia Schwarz, Matti Hertwig und Andre Schmieder begrüßt werden.

Für 25 Jahre aktiven Dienst wurden die Kameraden Ronny Rösch und Peter Uhlig geehrt.

Thursday the 28th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau