Einsätze 2020

3. Januar 2020 - Hilfeleistung - Auslaufende Bertriebsmittel nach VKU


 

Verkehrsunfall B171

Ort: B171 zwischen OA Pobershau und Kniebreche
Zeit: 10:41 Uhr - 12:00 Uhr
Beschreibung: Zu einem Verkehrsunfall kam es am 03.01.2020 auf der B171 zwischen Ortsausgang Pobershau und Kniebreche.
Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Kleinwagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der verletzte Fahrzeugführer wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehr Pobershau sicherte die Unfallstelle und das Unfallfahrzeug. Die Beseitigung der auslaufenden Betriebsmittel übernahm die Straßenmeisterei.
Die Feuerwehr Rittersberg kam nach kurzer Rücksprache nicht zum Einsatz.
Eingesetzte Kräfte: 

Feuerwehr Pobershau: TLF 16-25, LF 16-TS, MTW (12 Kameraden im Einsatz)

Feuerwehr Rittersberg: TSF-W/Z

Rettungsdienst, Polizei, Straßenmeisterei, Abschleppdienst


 

Thursday the 28th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau