14. - 16. August 2015 - Zeltlager der Jugendfeuerwehr



Auch im Jahr 2015 war der Markleeberger See bei Leipzig wieder Anlaufpunkt für das Zeltwochende der Pobershauer Jugendfeuerwehr. Nachdem am 13.08.15 die letzten Vorbereitungen getroffen wurden, fuhren wir am Freitag dem 14.August an den Markleeberger See. Der Freitagabend verging mit dem Aufbau der Zelte und einem gemeinsamen Abendessen wie im Flug.

Nach dem Frühstück am Samstag besuchten wir den Freizeitpark Belantis. Zum Abschluss eines ereignisreichen Tages nutzten wir das schöne Wetter für ein gemeinsames Abendessen und ein Bad im Markleeberger See.

Am Sonntag neigte sich unser gemeinsames Wochenende auch schon wieder dem Ende. Im Anschluss an ein ausgiebiges Frühstück wurden die Zelte abgebaut und zusammen mit allem Gepäck wieder in den Fahrzeugen verstaut. Auf dem Heimweg nutzten wir die Gelegenheit und besuchten die Aussichtsterasse des Leipziger Flughafens.



 

 

Thursday the 26th. Joomla Templates Free. © Feuerwehr Pobershau